Zelda und link?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind keine Geschwister. Zusammen waren sie auch nie.

Im Botw wollte zelda aber dem deku-Baum sagen, dass sie link liebt. Daher kannst du denken was passiert wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Sie sind weder Geschwister, noch ein Paar.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Weder noch.

In BotW und TotK ist Link Zelda Leibwächter, aber ein Paar oder Geschwister sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Whitejack361
Fragesteller

aber zelda liebt link

Splashstar  25.10.2023, 23:36
@Whitejack361

Das kann sein, aber vielleicht auch nur freundschaftlich und dass Link sie nicht so mag wie sie ihn liebt

Justman  17.11.2023, 11:27
@Whitejack361

Wenn man also jemanden liebt, will man direkt eine Beziehung, welche auch geschieht? Klingt irgendwie nicht richtig

Die sind keine Geschwister. Ein Paar in den meisten Games auch nicht.

Whitejack361
Fragesteller

und bin botw und totk?