Gibt es in the legend of Zelda Mischlinge?

2 Antworten

Orni, Zora und Goronen werden Evolutionär wohl zu weit von Hylianern entfernt sein als dass sie noch zusammen Kinder bekommen können. Gab es in der Serie bisher auch nie.

Bei den Gerudo ist es so dass die Töchter von Gerudos immer auch Gerudos sind. SIe sind in der Lage mit Hylianern Kinder zu bekommen wie es mit den anderen Völkern aussieht ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
ZugKartoffel
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Natürlich. Die Gerudo z.B. suchen sich Ehemänner aus anderen Völkern. Und Menschen sind das nicht. In Tears of the Kingdom lernen wir ganz konkret zwei Kinder von Gerudofrauen mit Hylianern kennen.

Bei den Goronen kann ich mit das tatsächlich nicht vorstellen. Wobei das im Spiel durchaus implizit wird, dass Goronen und Gerudo zusammen Nachkommen zeugen können. Wir wissen aber nicht mehr.

ZugKartoffel
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.