Was passiert mit den Männern, die in der Gerudo-Stadt geboren werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.: nicht ein hohes Alter sondern ein gewisses alter. Und meistens so das die im perfekten alter sind

Zu 2.: Ich glaub in einer Zelda Theorie wurde gesagt das die gerudos die männlichen nachkommen in einer Art rituellen Verbannung nach termina schicken. Also die Welt von majoras Mask

In einer anderen werden die direkt getötet

Notna2010
Fragesteller

oh ha. klingt ziemlich düster! xD

1. Da kann ich leider nix genau sagen.

2. Es wird meines Wissens nach nur alle 100 Jahre ein männlicher Gerudo zur Welt gebracht. An sich bekommen Gerudos also nur Töchter.

Notna2010
Fragesteller

lol

Hallo, hier spricht ein Botw Suchti

  1. Also sie gehen mit einem bestimmten Alter in die "große weite Welt" und suchen ihren Mann.
  2. Es wird immer nur ein männlicher Gerudo, alle 100 Jahre geboren (Ganon)

Und vielleicht kommen die anderen in Botw zu ihren Vätern? Hoffe ich mal.