Zelda botW Sputtlinge & Löschechsen Farmen/Kaufen?

3 Antworten

Du suchst auf Zeldapendium nach dem Item, und wenn da nicht genug steht findest du unten den Englischen begriff zu dem man mehr findet. Oder man kauft sich die Fotos in Hateno und benutzt das Hyrulehandbuch im Spiel und den Sucher.

Ich hab sie bei der Süd mine glaube ich gefarmt und auch so um goronia herum. (ich hab schon alle nebenquests in botw und bin nahe den 100% (flex flex)

Ich hoffe ich habe irgendwie geholfen und noch viel Spaß mit breath of the wild!

Woher ich das weiß:Hobby

SpuRtlinge findest du oft an Berghängen. Wenn du deinen Shiekah-Stein schon aufgewertet hast, dass du Dinge aus dem Handbuch suchen kannst, wird dir das eine große Hilfe sein.

Dasselbe gilt für Löschechsen, allerdings geht das auch wesentlich einfacher, denn im Gebiet Südmine, wo du die Quest erhältst, gibt es sie reichlich. Du solltest das Ninjaset tragen, wenn du sie jagen willst, weil es so wesentlich leichter ist und man sich damit auch in normalem Tempo nähern kann, ohne dass sie direkt flüchten.

Stasis+ ist ebenfalls eine große Hilfe, da es viele Dinge, auch Lebewesen und Monster hervorhebt, wodurch sie auch aus großer Distanz gut zu erkennen sind.

Löschechsen verstecken sich übrigens auch gerne unter Steinen. Wenn du die anhebst und eine Echse erblickst, muss es schnell gehen. Nicht den Stein erst absetzen, sondern sofort den A-Knopf spammen.