kennt ihr Gebiete wo in zelda botw eldra ist? (bitte mit Ort + Uhrzeit)?

2 Antworten

Elrda empfand ich am einfachsten wenn du dich zum Hebra Turm beamst und von dort aus östlich zu den Klippen gleitest. Mach ein Lagerfeuer an - Nacht und warte bis ca. 2 Uhr dann erscheint Eldra und fliegt zwischen den Klippen durch.

Den Drachen Eldra kannst am besten am Riesenfussil um 7.00 Uhr abpassen Nachts kommt Eldra zwischen 0.00 und 2.00 Uhr am Riesenfussil vorbei, Eldra folgt der Schlucht mehrmals in 24 Ingame Stunden.