Zelda BOTW Leune?

4 Antworten

Am besten mit nem guten Bogen und viel Rüstung. DIe dinger sind richtig stark und gut mit Rüstung versorgt. Kann also ne weile dauern.

Versorge dich im Vorfeld mit ganz viel hochwertigem Essen und wirklich guten Waffen.

Und dann immer feste druff. Am besten erst mal Feuer- oder Bombenpfeile aus der Ferne und dann mit den besten Waffen in den Nahkampf.

Der ist echt ein harter Brocken.

Wenn du das parieren mit dem Schild drauf hast sind sie nicht so schwer

Also wenn sie dich nur nerven nimm antike Pfeile und Ziel auf den Kopf sind one-hit down

Woher ich das weiß:Hobby