Bossgegner Kennzeichnung (BOTW)?

3 Antworten

Wenn du Ganon zumindest 1 mal besiegt hast, steht es an den Lebensleisten dran, ob du einen Hinox, etc schon besiegt hast und sie sollten dann auch mit nem Stern versehen sein.

Ich markiere mir immer nen Totenkopf auf der Karte wenn ich Gegner besiege. Dann weiß ich wo ich sie finde und ob ich sie schonmal bekämpft habe c:

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓

Die Bosse haben wenn ich mich richtig erinnere neben der Lebensleiste einen Stern.