Wo bekomme ich Brandschutz her (TLoZ BotW)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Stall der Berge vor dem Vulkangebiet ist eine Mitarbeiterin, Kerte heißt sie, die dir welche verkauft. Wenn du schnell bist reichen 1-2, wenn du ein bisschen erkunden willst, nimmt 3. Ansonsten kannst du die auch selber machen, dafür brauchst du Löschflügler oder Löschechsen und ein Monsterteil (egal welches). In Goronia kannst du dir dann die Rüstung kaufen, mindestens 2 Teile brauchst du um komplett sicher zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Am Stall vor dem Todesberg, da ist eine Frau die dir welche verkauft, du braucht mindestens 3 Stück, wenn du dann an der mine bist gibt es einen mann der löschechsen sucht, bring ihm die und du bekommt einen snti feuer helm. Viel Spaß :))

Woher ich das weiß:Hobby