Elektropfeil Problem bei Zelda Botw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie dir kaufen. In Angelstedt gibts die bei einem Händler

Du musst mal in den Monster-Lagern gucken, und zwar in denen die aussehen wie ein Schädel, da kann man welche in den Truhen finden. Und in der Steppe in der nähe von einen der Türme (frag nicht welcher, keinne Plan) Da gibt es noch mal so ein Viech

Warte mal bis zum nächsten Blutmond, vielleicht respawnen sie dann. Wenn nicht dann gibt es bei verschiedenen Händlern Elektropfeile. Beispielsweise in Gerudo Stadt oder bei der Oase in der Wüste.