Welchen Titanen mögt ihr in Zelda BotW an liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vah Medoh🦅 39%
Vah Naboris🐫 39%
Vah Ruta🐘 11%
Vah Rudania🦎 11%
Mag sie alle nicht❌ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vah Naboris🐫

I love it ❤️ Urbosa ist mein Lieblingscharakter aus ganz Zelda, die Gerudo Wüste ist mein Lieblingsgebiet, die Musik wenn man Naboris angreift ist einfach nur EPISCH!

Aber ich mag die anderen Titanen und Recken auch, bin ein großes Recken Fangirl :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Vah Medoh🦅
  1. Vah Medoh
  2. Vah Naboris
  3. Vah Ruta
  4. Vah Rudania

Jetzt im Detail,
Das Dorf der Orni schaut halt einfach mega geil aus. Die atmosphäre und Musik sind mega gut. Dann der Angriff auf den Titanen mit Teba (Ich glaub der hieß so?) mit den Bombenpfeilen usw. ist richtig nice gewesen, wenn auch super einfach.
Die Rätsel drinnen waren gut, der Boss leider ziemlich Einfach.

Vah Naboris
Die Gerudo wüste ist eine meiner Favoriten im Spiel. Mega gute Atmosphäre, Riju mega nice :D und der Angriff auf den Titanen war auch cool. Die Rätsel waren am schwierigsten und selbiges für den Bosskampf.

Vah Ruta
Ja das Dorf der Zoras schaut auch mega sick aus, ist ja auch so innoffiziell das 1. wo man hin soll. Der angriff auf den Titan ist auch einer der besten , vor allem weil man erstmal lernen muss wie man die Eisklötze abbaut. Die Rätsel sind ziemlich leicht, und der boss auch, erst wenn man im Wasser kämpfen muss wird es halbwegs anspruchsvoll.

Vah Rudania
Das ist der beste Angriff auf einen Titanen, wobei er auch das größte Trigger Potenzial hat. Goronia schaut mega nice aus, und die Goronen sind generell eins meiner Lieblings Völker. Die Rätsel im Titanen sind nicht sonderlich schwer, und auch der Bosskampf echt total einfach, weshalb es mein letzter Platz ist.

Vah Naboris🐫

Vah Naboris ist ein ganz eigener Titan der nicht leicht ist.Finde ihn wegen der Hintergrundstory(Yigas) sehr cool.Donnerfluch bockt auch immer wieder da mir das kontern viel Spaß macht

Vah Medoh🦅

Liegt wahrscheinlich daran das ❤Revali❤ mein aller liebster Zelda Charakter ist und ich die Orni am meisten mag 😅 die anderen Titanen und Recken mag ich aber auch sehr gerne :D bin aber auch ein großes Recken-Fangirl

Vah Naboris🐫

Schlicht ich ne einfach weil er der schwerste Titan ist. Ebenso der Donnerfluch, der in Gegensatz zu den anderen einen schnellen Angriff hat.

Besonders gut gefallen hat mir auch das Surfen mit den Sandrobbe.