Zelda botw Vah Naboris erreichen Voraussetzungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst mal zum Palast. Der ist geradeaus kann man nicht verfehlen wenn man in die Stadt rein geht. Da musst du erstmal den Schatz von Gerudo zurückholen von der Yiga Bande. Da musst du dich durchschleichen und die mit Schwert Bananen ablenken. Irgendwann musst du gegen Koga kämpfen und wenn du ihn besiegt hast bekommst du den Schatz der Gerudo und kannst wenn du es Riju gegeben hast zu Vah Naboris. Kleiner Tipp am Rande. Wenn du Koga besiegt hast kommen ab sofort in der Welt Random an den unterschiedlichsten Gegenden Yiga Mitglieder und Offiziere.

Woher ich das weiß:Hobby
Volleyball704
Fragesteller

Och nee die Yiga XD

GroudonFan9  22.05.2022, 12:56
@Volleyball704

Jepp aber wenn man keine Lust hat auf die kann man einfach vorbei gehen. Irgendwann lassen die dich in Ruhe für ne Zeit.

Volleyball704
Fragesteller
@GroudonFan9

Wie denn das? Ich mach das lieber mit dem Verstecken im Fass. Geht bestimmt besser als das mit den 🍌

GroudonFan9  22.05.2022, 13:42
@Volleyball704

Ich meine damit wenn du mit der Yoga Bande durch bist und Koga besiegt hast. Im Versteck selbst arbeite dich einfach mit Schwert bannen durch. Schmeiß die wenn du bisschen versteckt bist vor den Yoga Offizier und der geht dorthin kannst dann da vorbei gehen.

Du hast doch deinen Quest-Marker. Mach, was das Spiel dir sagt.

Ich meine, eine Voraussetzung müsste gewesen sein, den Bewohnern zu helfen, um ihr Vertrauen zu gewinnen und deine Fähigkeiten zu beweisen. Das müsste Riju dir dann aber auch gesagt haben.

Nein, dann musst du zum großen Tempel gehen (da wo die große Treppe ist) dann geht es erstmal in der Story weiter. Um dann rein zu kommen musst du Sandrobben surfen.

Ein Tipp von mir, suche vorher in den kleinen Tempeln die Gummi-Rüstung, die wird dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
  1. Du musst in gerudo Stadt nach ganz hinten zu Prinzessin riju mit ihr sprechen.
  2. Den Donnerhelm aus dem Yiga Versteck holen und dabei baretta helfen
  3. Den Donnerhelm riju bringen
  4. Riju am Aussichtspunkt treffen (Sandrobbe mitbringen)
  5. Mit riju zu vah naboris robben
  6. Die Füße von nahboris mit Bombenpfeilen abschießen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung