Welcher Fluch in den Titanen ist der einfachste in Zelda Botw?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser und Windfluch sind am einfachsten. Mache dir aber keine zu großen Sorgen: Bekämpfe sie einfach mal. Wenn du es nicht schaffst, aber ein gutes Gefühl hast, probiere es noch einmal. Wenn nicht, rüste dich mit besserem Essen aus, dass Angriff oder Verteidigung oder besuche noch ein paar Schreine.

Zum perfekten Ausweichen: Probiere es einfach an ein paar schwachen Gegnern aus. Man muss ein bisschen das Gefühl für den Angriff des Gegners haben und herausfinden, wann man mehr oder weniger im letzten Moment ausweichen kann. Außerdem ist das nicht bei allen Gegnern so einfach; ich kann zwar halbwegs sicher perfekt ausweichen, aber bei den kleinen Wächtern, die mit Waffen kämpfen, bin ich damit erfolglos. Das perfekte Ausweichen ist aber nicht notwendig, um das Spiel spielen zu können, sondern nur ein kleiner Bonus, wenn man es schafft. Mache dir also nicht zu viele Sorgen darum.

Der Windfluch ist definitiv der leichteste der noch offen ist. Der Donnerfluch ist aufgrund des hohen Tempos der schwerste.

Du kannst ihn auf 2 arten countern, mit Parrys (kann man super mit dem Hyrule Schild üben) oder dem Flurry Rush. Warst du im Schrein neben Kakariko? Da wurden einem doch die Basics beigebracht, kann man sonst auch auf dem Plateau üben, da dort schwache Feinde sind. Einfach kurz bevor dich jemand trifft, während du dein Schild hälst, zur Seite springen. Üben, macht das Spiel so viel leichter!

Also am einfachsten find ich den orni titan und fluch

Der Feuerfluch ist der absolut leichteste!!! Danach kommt der Windfluch dann der Wasserfluch und der Donnerfluch ist der härteste.

Ich habe es so gemacht, dass ich erst alle 13 Herzen geholt habe, dann das Masterswort genommen habe und dann alle Flüche gekillt habe. Ich habe bei den Flüchen und bei Ganon auch viele Antike Pfeile genutzt denn die Flüche waren dann schonmal bei nem Headshot so gefühlt 2 min down.

So hat man es irgendwie am leichtesten.

Das perfekte ausweichen ist nicht wichtig. es erfordert auch viel Übung und timing.

Wichtig ist eher das perfekte blocken im richtigen Augenblick.

Scheue dich nicht die

Ich finde der feuerfluch war am einfachsten weil der nichts gegen angriffe auf entfernung machen kann.und wenn er diesen schild aktiviert dan muss man einfach nur eine bombe auf ihn werfen