Ganon nicht Besiegt?

4 Antworten

Heyho!

Das ist normal und auch so gewollt.

Breath of the Wild hat kein Post-Game. wenn du Ganon besiegt hast kommt danach nichtsmehr.

Damit du trotzdem weiter spielen kannst läd das spiel den letzten savepoint vor dem bosskampf und versieht diesen savefile noch zusätzlich mit einem stern damit sichtbar ist dass du ganon bereits besiegt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
morla32
Fragesteller

Okay vielen Dank

Hallo!

Das ist normal. Also nach Ganon gibt es kein Ende, aber wenn du nicht mehr ständig gegen ihn kämpfen möchtest, musst du da einfach weggehen. Leider geht das Spiel nicht so weit, ist dennoch groß.
(Spoiler)

Im letzten Schrein gibt der Priester dir eine Aufgabe (Ort), der dich zu einem „Preis“ führt.

(Das Zeitgewand +der Rest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ist ja auch normal.

Wie in vielen spielen wird der endboss nicht gespeichert, allerdings solltest su auf der Karte jetzt eine % anzeige haben und rinen Stern bei dem Speicherstand

Das ist normal, es wird kein neuer Speicherpunkt nach dem Kampf erstellt. Das Endgame geht da weiter, vor dem letzten Kampf. Das bleibt auch so.