Zelda BOTW was passiert nach dem Bosskampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Ganon besiegt hat passiert gar nichts man steht einfach nur wieder vorm Bosraum also man ist beim letzten Speicherpunkt es ist so als wäre nichts passiert wesentlich glaube ich werden Die Prozent dann angezeigt

Dein Spielstand bekommt nen Sternchen und du darfst Ganon noch so oft wieder herausfordern, wie du willst oder tun, wozu du Lust hast und Ganon fortan links liegen lassen.

Du kannst nach dem Bosskampf nicht speichern und gelangst ins Menü zurück. Du bist also zeitlich gesehen wieder vor dem Kampf mit Ganon und kannst machen, was du willst.