Zelda Botw letzter Schrein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab´s

beim kamel geht oben ein weg vorbei, und genau über dem kamel bei der oberen kurve vom weg stehen goronen

die schreinquest heißt: ausdauer-härtetest, der schrein danach heißt  Juni-Shi-Schrein

aliceman712
Fragesteller

OMG, danke für deine Hilfe :D Habe ihn jetzt gefunden 👍👍

Dir fehlt Juni Shi (bzw. Joloo Nah) Schrein im gerudo Canyon nördlich von Mount Nabooru in der Wasteland Tower Region.

Der schrein gehört zu "Ausdauer Härtetest" Schreinquest.

prinzipiell empfehle ich bei solchen dingen einfach einen Blick auf die Objectmap zu werfen: https://objmap.zeldamods.org/#/map/z3,0,1984

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
aliceman712
Fragesteller

danke :D