Was ist euer lieblings Recke in Zelda BOTW?

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Mipha 35%
Revali 31%
Urbosa 18%
Daruk 16%

18 Antworten

Revali

Ich liebe Revali einfach, ich mochte ihn schon von Anfang an sehr weil er halt mit seiner Art einfach heraussticht und mich halt sehr stutzig gemacht hat, wieso er so ist.

als ich mich dann mit ihm etwas befasst habe und mehr über ihn erfahren habe, ist er mir so so sehr ans Herz gewachsen. Er hat eine harte, angeberische und leicht sarkastische schale aber im inneren verbirgt sich ein verständnisvoller, zuverlässiger ehrgeiziger, intelligenter und warmherziger Orni. er zeigt nur seinen inneren Kern nicht.

Seine Hintergrundstory find ich persönlich am interessantesten und hab ihm zu ehren ihn sogar gezeichnet.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Umfrage)
L6794  08.02.2021, 09:05

cooles bild sehr schön :3

Hallo938  22.03.2021, 14:49

What the fisch. Wie nice. Werd Künstlerin

FischlsBoy  16.12.2021, 19:10

Sehr cooles Bild und ich bin ganz deiner Meinung

Steffen599  05.05.2022, 18:34

Ich stimme dir absolut zu indem was du schreibst. Revali ist der coolste Recke! Und das Bild ist absolut GEIL :)

Ahmed76  25.08.2022, 18:12

Cool

Mipha

Ich mag mipha am meisten weil.....

1. Sie ist sympathisch

2. Miphas gebet ist finde ich eine der prakitschten recken Fähigkeiten.

3.Ihr Themen Soundtrack gefällt mir von den 4 am besten.

Revali

Ich mag Revali, einfach weil ich es schon lustig finde wie ''arrogant'' er ist. Aber generelle finde ich die Orni immer gut in den Zelda spielen

Mipha

Ich fand die Geschichte mit Mipha am emotionalsten und am schönsten außerdem fand ich sie sehr sympathisch...

Revali

Revali hatte meiner Meinung nach die beste Charakterentwicklung (bei den anderen gabs ja auch nicht viel zu entwickeln xD)

Zudem ist seine Fähigkeit mMn die praktischste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.