Was ist das für eine Waffe (Zelda Botw)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zerstörer.

Eine Waffe aus dem BotW DLC "Ballade der Recken". Die Waffe onehittet alles, jedoch hat sie begrenzte Angriffe und du hast, während du sie nutzt, nur ein halbes Leben. Jeder Kampf ist also ein Onehit-Duell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Nintendo Gamer
BiBo85  29.08.2020, 12:22

Ein Viertelherz bitte. Gleiches Recht für alle. Wenn du andere onehitten kannst, ist es nur fair, wenn andere dich genauso onehitten können.

Und der eine Schrein im Osten des Plateaus scheint was persönliches mit einem zu klären zu haben. x'D

Das ist der "Zerstörer", welchen du bekommst wenn du den DLC "Die Ballade der Recken" startest.

Der zerstörer du bekommst den wenn du dir das dlc die ballade der recken installiert hast und alle Titanen geschafft hast achja nach einer bestimmten Stelle des Spiels verlierst du die Waffe irgendwie weiß leider nicht mehr genau wie aber man hat sie nicht ewig

SALEGAMERMC  29.08.2020, 17:45

Man verliert den Zerstörer sobald man alle Extra-Schreine geschafft hat und somit das Vergessene Plateau verlässt um zu den Titanen zurückzukehren ^^