Zelda BOTW 100% Zeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs noch nicht gemacht aber wenn du ohne Hilfe das blind machst bestimmt 150h+ aber mit Krok map usw. sind denk ich so 100h machbar

AnakinZockt  01.07.2021, 16:18

Danke für den Stern

Kommt auf deinen Spielstil an und ob du Hilfsmittel wie Maps und Komplettlösungen nutzt.

So 150 - 200 bei Hilfsmitteln und einem gewöhnlichen Tempo klingen realistisch.

Ich habe 200 stunden und habe immer noch nicht alle krogs aber fast das ganze handbuch und alle titanen und DLC titan aber ich geb mir auch keine mühe krogs zu finden mir geht es einfach um den spass

Bin immer noch nicht fertig, Schreine schon, aber mir fehlen sehr viele Krogs. Spiele momentan auch nicht so oft, aber ich bin momentan schon bei mehr als 100 h glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Hab mit allen Kroks und Schreinen schon so um die 100-150h gebraucht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit solchen Dingen :3