Magst du Zelda botw?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Noch nie gespielt 18%
Nein 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Ich habe es sehr gerne gespielt und es macht Spaß. Es hat mir auch so gut gefallen das ich auch den DLC dazu gekauft habe weil es lohnen würde. Habe auch mehrmals das Spiel durchgespielt weil es bei jeden Durchlauf es anders wird. Ist einer meiner Lieblings Open World Games :)

Freue mich übrigens auf BOTW 2. Werde es mir natürlich auch holen. Da bin ich gespannt wie das wird😊.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich habe zwar erst angefangen, zu spielen und auch das erste TLoZ Game, das ich spiele, und ich finde es einfach nur geil. Es gibt genug Dinge, die man dort erledigen kann, um nicht nach 10 Minuten wieder aufzuhören.

Das einzige, was mich am Game stört, sind die vielen Schreine die überall verteilt rumstehen. Ich finde es einfach nur nervig, wenn ich so 20m mit dem Parasegel geflogen bin und schon der nächste Schrein da ist oder die Schreine an den komischsten Orten stehen. Es sind an einigen stellen auch zu viele Monster, die man schlecht umgehen kann. Und Berge hochklettern, das schlimmste. Besonders wenn man fast ganz oben ist und man keine Ausdauer mehr hat. Außer diesen genannten Dingen stört mich rein gar nichts.

Also, insgesamt finde ich das Game einfach geil und kann es jedem empfehlen, selbst wenn die weiter oben genannten Dinge mich stören

Nein

Leider wars für mich aus mehreren meist eher kleinen Gründen eine Enttäuschung ich fange beim größten Punkt an und gehe dann zu kleineren Kritikpunkten

1. Die Waffen gehen kaputt

2. Die Welt ist teils so gebaut das du an manche Punkte fast nur kommst wenn du hoch kletterst und wenn es regnet darfst du im early Game ein halbes Jahr warten bis der Regen aufhört und das ist nur ein Beispiel zbs hast du oft keine Ahnung wie genau du wo auf irgendeine Anhöhe kommst etc

3. Die Welt ist mir teils etwas zu Lehr bzw nicht Abwechslungsreich genug

4. Das Management mit Ausdauer ist beim Klettern teils unfassbar nervig und man kann auch nicht einfach Mal ne längere Zeit sprinten

So jetzt kommen persönliche Punkte die also nur meiner persönlichen Meinung entsprechen

1. Ich hätte gerne eine Charaktererstellung oder zumindest die Wahl zwischen Geschlecht und Frisur gehabt oder wie es Genshin Impact gemacht hat verschiedene spielbare Charaktere

2. Ich mag das Prinzip mit den schreinen nicht so teils sind diese super nervig

Sooo das war viel negatives und es hört sich an als ob ich das Game Garnicht mögen würde aber das stimmt nicht die "nein" Abstimmung war etwas übertrieben das Game ist auf jeden Fall geil aber hat eben diese Punkte die mich teils massiv gestört haben danke fürs lesen :)

Ja

Oh ja! Es ist eines meiner Lieblingsspiele, auf der Switch :,) ich spiele täglich, aber heute nur um die letzten Schreine und Quests zu lösen, da ich sozusagen durch mit dem Spiel bin. Kriegs hab ich auch alle. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der noch dieses Jahr im November rauskommen sollte. Die beiden Erweiterungspässe hab ich auch schon und spiele Hyrule Warriors, wegen der Wartezeit >< bei Hyrule Warriors (Age of Calamity) hab ich auch schon den Erweiterungspass und alle Spezial Kaufmöglichkeiten. Natürlich ist es nicht mit der Vielfältigkeit von BotW zu vergleichen :,) wo bist du gerade???

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
LeDragon07  28.08.2022, 16:15

BotW 2 soll doch erst nächstes Jahr kommen. Das wurde verschoben da man es zeitlich nicht geschaft hätte.

Ja

Meiner meinung nach der beste Titel für die Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021