Zelda BotW Pferd auf Insel?

3 Antworten

Lass es dir zu IRGENDEINEM Stall bringen. Du gehst zum Stall, sagst, du möchtest ein Pferd mitnehmen und wählst das Pferd aus, welches gerade "unterwegs" ist. Es ist schiete egol, wo sich das Pferd aufhält ist, sofern es nicht bereits vor Hunger und Langeweile gestorben ist (Witz).

Sollte das Pferd tatsächlich mal sterben, weil es von einem Blitz, einem Wächter-Laser oder deinen Waffen getroffen wurde und zuviel Schaden erlitten hat, suchst du die Pferde-Fee auf und holst es dir für eine kleine Gebühr zurück.

Was machst du die ganze Zeit mit deinem armen Pferd? Egal. Einfach zum nächsten Stall gehen/teleportieren. Dort kannst du es abholen, egal wo es sich gerade in der Welt befindet.

Alten Spielstand laden?