Soll ich mir Zelda BotW nochmal für Switch holen (hab es auf WiiU)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft halt flüssiger auf der Switch und wenn du Zelda magst, wirst du ja sicher auch den Nachfolger spielen wollen, der bald für die Switch erscheint, oder?

Es kommt zudem auch darauf an, ob du es dir leisten kannst. Wenn ja, dann würde ich die Switch holen, vor allem auch wegen des Nachfolgers und anderer exclusiver Spiele.

Ich mir damals extra dafür die Switch gekauft, also ja!
Glaube auch, es ist nochmal ein anderes Gefühl auf der Switch. 🤔

WeedUndCodein
Fragesteller

Ja auf der Switch läuft es ja auch flüssiger.

Bei der WiiU Version waren öfters Lags dabei die etwas genervt haben.

Ich Habs auf der wii u und auf der switch geholt wenn man zelda fan ist ist es keine Frage sondern ein Muss ;) aber was du tust musst du entscheiden