Zelda Botw waffen und Bögen kaufen?

5 Antworten

Waffen kann man nicht kaufen aber du kannst sie dafür überall auf der mal finden in Schloss Hyrule sind sehr starke Waffen z.B oder von Gegnern wie z.B Bokblins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waffen gibt es nur aus Truhen oder von Gegnern oder liegen auch mal in der Gegend rum.

Einzige Ausnahme sind die Waffen der Recken. Die erhält man als Belohnung, wenn man die Titanen abschließt und lassen sich bei Verlust als einziges wieder herstellen. Gilt auch für die "kleine Schwester" der Lichtschuppenlanze.

Leider nein. Ausser der Monsterladen aber ich denke nicht das ist das was du meinst

Ein Geschäft für Waffen oder Bögen gibt es nicht.

Gorgfrosch
Fragesteller

Doch man kann im monsterladen wischmöppe oder scherzhämmer kaufen aber Bögen gibt es nicht glaube ich.

Ich glaube das geht nicht, nur mit den Waffen der Recken.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung