Zelda hylia Schild zerbrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Schild kaufen füe ich glaube 2000 Rubine. In Akala gibt es ja eins Quest wo man eine Stadt auf baut, die freigeschaltet wir wenn man Links Haus in Hateno fertig hat. Fallst du die schon gemacht hast oder sie schon freigeschaltet hast top. Wenn nicht dann suche im internet nach "Zelda BOTW Taburasa Quest" da müsstest du was finden. Fallst du Fragen zu BOTW hast frag einfach, ich kann sie warscheinlich beantworten

STORM47
Fragesteller

Danke, ich wusste gar nicht dass der Schild zerbrechen kann

LeDragon07  15.03.2022, 21:40
@STORM47

Hat glaube ich 900 Haltbarkeit. Andere sachen haben 100 und sind damit sehr gut

Wenn du die Taburasa Wurst abgeschlossen hast erscheint auf einem der Dächer ein Händler bei dem du unter anderem für 3000Rubine ein neues Hylia Schild bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich in Taburasa nachkaufen, nachdem man eine kleine Questreihe abgeschlossen hat, die in Hateno mit dem Erwerb deines eigenen kleinen Reichs (Haus) anfängt und mit dem Aufbau und der Besiedelung des Dorfes Taburasa ended. Der Verkäufer befindet sich auf dem Dach seines Hauses.