Zelda Botw\Hylia-Schild Guard-Up?

3 Antworten

Geht erst nach vielen, vielen Stunden und vielen, vielen Monster-Kills. Allerdings hättest du ja nichts davon, da der Hylia Schild ebenfalls zerbricht und dann ist der Bonus für immer futsch, denn der Raritätenhändler in Taburasa verkauft ausschließlich die Standardversion. Kein Boost möglich. Und wenn du schon versuchst, eine Stärkung zu bekommen, dann nimm Haltbarkeit. 90 blockiert bereits alles, was geht, eine Steigerung wäre unsinnig, aber eine stärkere Haltbarkeit lässt es noch mehr einstecken als sowieso schon.

prix90210
Fragesteller

ich würde das schild ja klonen, also haette ich genug. Aber selbst nach vielen Spielstunden, allen Titanen und vielen Monster-Massakern bekomme ich immernoch keinen buff. glaube langsam echt dass sie das gepatched haben, warum auch immer.

BiBo85  07.11.2019, 00:00
@prix90210

Das Spiel wurde seit Ballade der Recken nicht mehr gepatched. Nintendo schert sich auch nicht mal mehr darum, ob es im Spiel noch Bugs und Glitches gibt.
Und wie gesagt ist der Aufwand, den Hylia-Schild mit Buff zu kriegen einfach nur irrsinnig. Bei Reddit gab es mal nen Beitrag, der genau darüber aufklärt mit allem technischen Pi-Pa-Po, als müsse Otto-Normal-Spieler was von Programmierung verstehen.

Außerdem, warum sollte Nintendo etwas patchen, das sie einprogrammiert haben? Der Hylia-Schild mit Bonus ist doch kein Glitch oder sowas. -.-

Möglich bestimmt, aber bringt doch sowieso nichts, weil es den Boost nur bekommen kann wenn du es das erste mal durch den Boss bekommst.

BiBo85  06.11.2019, 10:08

Wer sagt das denn?

NhFrnk  06.11.2019, 13:17
@BiBo85

Weil man wenn man ihn kauft keinen Boost bekommt.

prix90210
Fragesteller

..

prix90210
Fragesteller
@NhFrnk

Man kann den Spielstand vorher Speichern, den Boss killen, gucken ob es den buff hat und zur not neu laden, was glaubst du denn was ich die ganze Zeit mache, den Boss immer wieder killen und in eine Leere Truhe gucken? 😂

NhFrnk  16.11.2019, 20:39
@prix90210

Das meinte ich überhaupt nicht. Was ich meinte war, das du diesen Buff dann nur so lange hast, wie der Schild hält. Auch dee Hylia-Schild ist nicht unzerstörbar und wenn du ihn danach kaufst kriegt er keinen Buff mehr.

Ich Weiß Nicht Ob Dass Hier Noch aktuell Ist Aber Für Die Modifier + auf Dem Hylia Schild Sind 9416.67 XP punkte Notwendig(https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRSlyOD7FLAn1TUBn64Pu8Pld-WOfgcVByuywHMWvBTEV0j8potD1wkBs-MJJXf-gvEkpfItUCMqMk6/pubhtml#)
Da kannst du auch nachschauen wie viele xp Monster geben
Es Gibt allerdings keinen weg Rauszufinden Wie Viel Xp Mann Bereits hat Da Dies Nur Im Code Verwendet Wird Und Der Spieler Davon Normalerweise Nichts Mitbekommt
Solltest du Dass XP System Noch Nicht Kennen Empfehle ich https://www.youtube.com/watch?v=rWFy8v9snfs&t=2s Ist aber Auf Englisch