Zelda botw wo kann man die stärksten Waffen farmen?

(Titel) bessergesagt kriegen.

6 Antworten

Im Schloss von gibt es ab und zu gänge, da findet man sowas,

Am Turm der Wälder ist ein Tizenkopf. Kletter ihn hinauf und finde einen 52 Königszweihänder.

Wächterprüfungen sind zwas fies, aber je schwerer sie sind desto coolere Sachen sind da. Sonst Leune killen

Ich empfehle den weißen Leunen, den er hat oft nicht nur einen lever 32 ogen, der 3 Pfeile auf einmal schießt, sondern ein 62 Schild, und ein 58 Einhänder, was meiner Meinung nach eine ddr srsten Waffen ist.

In Schloss Hyrule findet man Königs- und Gardewaffen, sowie die stärkste Variante der Echsalfoswaffen. Die einzigen Waffen die da mithalten können sind Chimärenwaffen (von weißen/silbernen Leunen) und Wächterwaffen ++ (von Mini-Wächtern in schweren Kraftproben). Die lassen sich aber nicht so einfach farmen.

Wenn ich mich nicht irre respawnen Waffen bei Blutmonden. Auch wenn nicht, kannst du zumindest die Waffen von Gegnern nach jedem Blutmond sammeln.

Im Wald der Krogs gibt es den besten Einhänder

Die Waffen der weißen und silbernen Leunen sind gut, vom Blauen sind die auch nicht schlecht.

Trio-Echsalbumerang: Akkala-Hochebene, Hebra-Berge

Königsschwert ist recht gut: Akkala-Hochebene, Schloss Hyrule, Tabanta-Grenzland

Im Schloss von Hyrule gibt es gute.

Leunen haben besonders nice, je stäker des do besser.

An bestimmten Orten der Karte liegen ELementarwaffen rum....

Klettere auf den Turm des Waldes, dort steckt ein Königszweihänder (Stärke 52), er respawnt sehr schnell, dazu braucht es keinen Blutmond.

Für die Leute die gerne tricksen, man kann seine Waffen auch KLONEN. Tutorial: https://youtu.be/u0o8pkjx5R0

(Die Frage ist jetzt zwar schon älter aber vielleicht lesen das ja andere, die sich dieselbe Frage stellen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung