Botw blutmond sofort weg?

3 Antworten

Der Blutmond steigt als solcher auf, in einer Nacht mit Blutmond kannst du ihn sogar schon am Horizont entdecken. Sobald es aber 0:00 schlägt und die Sequenz spielt, ist es schon wieder vorbei. Bis der rote Mond ein anderes mal wiederkommt.

Musst aufpassen, es ereignet sich auch manchmal ein Blutmond zu ungewöhnlichen Urzeiten wie mitten am Tag. Das ist eine Art Schutzmaßnahme, die eingeleitet wird, wenn im Spiel irgendwas nicht richtig funktioniert. Das Spiel repariert sich auf diese Weise selbst, also nichts bei denken, wenn die Sonne hoch am Himmel steht und diese Szene trotzdem abgespielt wird.

Der ist dann wieder weg. Der ist nur eine Animation um zu zeigen, dass alle Gegner neu gespawnt sind.

Ja. Er kommt einfach random, die Gegner respawnen und dann verschwindet er sofort wieder. Das wirst du noch sehr oft erleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.