Zelda botw Alle einmaligen Waffen?

3 Antworten

Man kann jede Waffe und jeden Schild noch einmal finden, aber es gbit dann doch 2 Ausnahmen:

1.Das Master-Schwert (was du bereits erwähnt hast)

2.Die Waffe der 4 Recken mit der man alles und jeden mit nur einem Treffer besiegen kann. Man kann diese besondere Waffe nur im Schrein des Lebens finden nachdem man sich den Season Pass gekauft hat und nachdem man die 4 Titanen von den Fluch-Monstern befreit hat. Die Waffe selbst gehört allerdings zu einer Prüfung und wird nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Herausforderung für immer zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby

HiFive789Master  04.04.2021, 17:06

Was ist mit dem lichtbogen? Ja man bekommt den bigen nur im final battle und wenn man den wieder macht aber trotzdem.

Obwohl es gibt tatsächliche eine Waffe ( keine Waffe sondern ein Schild) das nach dem Erhalt nie wieder zu erhalten ist außer du nuzt einen glitch das wäre das hylia schild ansonsten respawnt einfach alles

Crystalrose  19.11.2018, 15:10

Den Hylia Schild kann man immer wieder in dem einen Dorf kaufen, dass Taburasa genannt wird. Man muss aber eben den Schild mindestens schon einmal selber gefunden haben und das Dorf muss außerdem auch noch extra durch eine Nebenaufgabe "freigeschaltet" werden.

jede Waffe bekommst du immer wieder. Spiele das Spiel seit dem erscheinungsdatum. Selbst die Waffen die du von den recken ernst wenn diese kaputt gehen können Sie in dem jeweiligen Dorf von bestimmten Bewohnern repariert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarik560
Fragesteller

Ich habe mal gelesen dass bestimmte leunenwaffen je nach Fortschritt nicht wieder respawnen und dies soll auch bei jedem Gegner sein:

Beispiel

Ein bokblin hat eine normale bokkeule und wenn man im Spiel weiter ist hat der eine stachelbokkeule. Stimmt das

tropenland  20.11.2018, 12:05
@Tarik560

Stimmt nicht alle Gegner haben unterschiedliche Farben rot sind die schwächsten und Gold (nur im dlc) bzw Silber sind die stärksten mit auch stärkeren Waffen