Stalhinox leben nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stahlhinoxe werden erst nach 22.00 Uhr Ingamezeit aktiv, wenn du warten willst muss du dich einen etwas größer Abstand nehmen sonst bleiben diese liegen.

bei mir ist einer mal um genau 0:00 herumgewandert. wenn du einen unabhängig von der uhrzeit bekämpfen willst, schlage ich den Kerker in Schloss Hyrule vor, da vor man den Hylia-Schild findet. der erhebt sich, sobald man die Zelle betritt und hinter einem das Tor zu geht.

Sie stehen erst Nachts auf und bekanntesten Orte von Stalhinoxen sind: Kerker von Schloss Hyrule und in der nähe der "kleiner Bruder Brücke" in einem Wald. (Die Brücke ist am Stall der Zwillingsberge, bei der Große Bruder Brücke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stalhinox kommt nur nachts aus der Erde also musst du nachts dort hin gehen