Zelda BoTW Gerudo Stadt/Händler keine Pfeile mehr?

3 Antworten

Ja das ist bei mir auch so. Die Terri Händler bekommen regelmäßig neue Pfeile und ansonsten würde ich über den Schiekah Senor nach Pfeilen suchen.

Im Dorf der Orni und bei den Zoras gibt es noch Pfeile.

Nach welchen Kriterien der Bestand wieder aufgefüllt wird, weiß ich auch nicht.

Ich hab man gelesen, dass die sich durch Reisen nach einer Weile auffüllen. Aber wie weit oder wie lange man unterwegs sein muss, hab ich nicht rauslesen können. Blutmond hilft hier jedenfalls nicht weiter.