Inzwischen sind die Mainboards so gut, dass sich eine Soundkarte selten lohnt, wenn du da auf Qualität achtest gibt es da kein Problem (kein No Name).

Von USB Soundkarten rate ich ab, da es dort große Unterschiede gibt.

Wenn dich mit Hardware richtig auskennst solltest du dich da beraten lassen, besonders Wichtig, das Mainboard braucht den richtigen Sockel für den Prozessor und der Arbeitsspeicher wird nach Mainboard von der Schnittstelle und von Prozessor bei der Geschwindigkeit gewählt.

...zur Antwort

USB ist abwärte und aufwärts kompatibel, heißt ein USB 1 Gerät funktioniert auch an USB 3.1, ein USB 3 Gerät funktioniert auch am USB 2, der Unterschied liegt in der Geschwindigkeit, diese richtet sich immer nach den langsamen Standard.

...zur Antwort

Es scheint, das der Chrome Browser und You Tube in jetziger Form diesen Fehler verursachen.

Schau mal ob es eine aktueller Version von Chrome gibt oder versuche es mal mit einer Version davor.

Ich hatte mit Firefox und Twitch ein ähnliches Problem.

...zur Antwort

Autsch, der 8 Pin Anschluss vom Mainboard muss an Netzteil angeschlossen werden, damit das Mainboard richtig mit Energie versorgt wird.

Die Grafikkarte wird direkt ans Netzteil angeschlossen alle Anschlüsse, auf keine Fall Kabel Splitter nutzen, denn werden Kabel überlastet, kann es zu einen brand im PC kommen.

...zur Antwort

Im Auslieferungszustand auf jeden Fall, nein.

Um Windows oder Linux installieren zu können muss ein Anderer Systemspeicher (mit mehr Speicherplatz) eingebaut werden.

Um ein anderes Beitreibsystem installieren zu können muss es möglich sein per BIOS von ein andern Laufwerk oder über Netzwerk booten zu können, damit man ein anders Betriebssysten (Windows / Linux) installieren zu können.

Für Windows 10 erfühlt das Chromebook gerade so die Systemanforderungen in der 64 Bit Version.

Microsoft lässt Windows 10 32 Bit auslaufen (sterben) und wird sich voll und ganz Windows 10 64Bit konzentrieren.

...zur Antwort

Wird er auch unter Windows erkannt?

Der Nintendo Switch Pro Controller kann nur per Bluetooth verbunden werden dafür darf er nicht mit etwas anderes gekoppelt sein.

...zur Antwort

Du kannst den Nintendo Switch PronController nur den PC oder die Nintendo Switch zuweisen beides geht nicht.

Ich hab selbst meinen Nintendo Switch Pro Controller mit dem PC über Bluetooth selbst verbunden dafür musste ich den Controller erst von der Nintendo Switch entkoppeln.

...zur Antwort

Zur Zeit nicht, aber Ende des Jahres so es ähnlich wie bei Sony oder Microsoft eingeführt werden, zur Zeit wird noch bei Nintendo mit dem veralteten Online Dienst, wo es abbrüche durch Unterschiede Internet der Spieler gibt.

Zwar soll Ende des Jahres ein Online Abo eingeführt werden (dies wurde schon zweimal verschoben), aber solange der Online Modus nicht auf Serverlastig umgestellt wird, solange bin ich und andere nicht bereit für den Online Modus zu haben

Es soll mehre Abo Pakete geben mehre für Einzel Spieler und einen für Familien, die Preise dazu findest du auf der Webseite von Nintendo.

...zur Antwort

Mit jeden Titanen schaltet man mehr bei Kilton frei, um also alle bei Kilton muss man alle 4 Titanen machen (normaler Spielverlauf ohne DLC´s).

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht, ohne den Account mit dem die Spiele gekauft wurden, ist es nicht möglich eins der Spiele zu spielen.

...zur Antwort

Bei Super Mario Odyssey solltest die System Sprache der Nintendo Switch verwendet werden, auch aus dem Ausland.

Um sicher zu gehen sollte man nachschauen wechsele Sprachen unterstützt werden, bei Spielen aus Japan musst du Aufpassen da es sich bei diesen um Versionen handeln kann, ohne Internationale Sprachen handelt

...zur Antwort

Soweit nicht extra im Kartentext angeben kannst du jedes ausrüstbare Monster ausrüsten auf beiden Seiten, diese bekommen den Bonus (Efekt) der Ausgerüstete der ausgerüsteten Ausrüstungskarte.

Wenn dein Gegner einen Dunklen Magier hat und dieser ist Horn des Einhorns ausgerüstet und du übernimmst dieses mit Gehirnkontrolle, wander der Dunklen Magier auf deine Seite, Horn des Einhorns bleibt weiter ausgerüstet auf der Gegnerischen Seite liegen.

...zur Antwort

Es sind Unterschiedliche Spielen. Zelda a Link between Worlds spielt später, beide Spiele sind ähnlich aufgeteilt besonders Hyrule sind sehr ähnlich. In Zelda ALink to the Past gibt es das Goldene Reich das in die Schattenwelt verwandelt wurde, in Zelda a Link between Worlds geht es in eine andere Welt die wie Hyrule war und seit einiger Zeit auseinander fällt und so ähnlich wie die Schattenwelt (das goldene Reich) aussieht. Von der Story unterscheiden sich beide, in beiden Spielen gibt die selben Zelda typischen Items, einige Mini Spiele sind gleich, andere gibt es in dem andern Spiel nicht.

...zur Antwort

Es gibt Level Grenzen bis dem dir ein Pokemon gehorcht, wenn es nicht deins ist, die Level Grenze wird mit jeden Inselkönig erhöht, nach Abschluss der Pokemom Liga ist diese aufgehoben und alle Pokemon gehorchen dir.

Eine gute Quelle für so was ist Bisafans.de

...zur Antwort

Nein, da der Spielstand auf Konsole (interner Flash Speicher) gespeichert wird und nicht auf den Micro SD Speicher verschoben werden kann und zurück, aber das größte Hindernis dürfte sein das die Speicherdaten anders sind, da sich Wii U und Nintendo Switch in Hartware und Betriebssystem deutlich unterscheiden.

...zur Antwort

Es könnte sein das du Fehlerhafte Daten im Browser zur Seite gespeichert hast.

Ich würde mal folgendes versuchen unter Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, im Bereich Chronik dort einzelne Cookies. Alle Cookies der Seite Douglas.de lösen und dann testen.

Falls dies noch nicht ganz zum Erfolg führt auch noch alle Seiten von Douglas.de lösen und wieder testen.

...zur Antwort

Für mehr als 3 Herzen des Wolfes in Zelda BotW muss man bestimmte Abschnitte in der Schattenhöhle meistern um ein Herz zu erhöhen, außer dem muss man im Spiel auch entsprechende Anzahl an Herzen haben.

Es läuft so ab du scannst die Zelda Wolf Amiibo spielst die Schattenhöhle und versuchst mit vollen Herzen zu beenden, diese Überträgst du indem du den Wolfs Amiibo erneut scannst.

Bis zu 20 Herzen sind dadurch möglich dafür brauchst alle Herzcontainer und alle Herzteile in Zelda TP.

...zur Antwort