Wolf Amiibo mehr Herzen bei Zelda Botw?

Diesen Amiibo meine ich
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mehr als 3 Herzen des Wolfes in Zelda BotW muss man bestimmte Abschnitte in der Schattenhöhle meistern um ein Herz zu erhöhen, außer dem muss man im Spiel auch entsprechende Anzahl an Herzen haben.

Es läuft so ab du scannst die Zelda Wolf Amiibo spielst die Schattenhöhle und versuchst mit vollen Herzen zu beenden, diese Überträgst du indem du den Wolfs Amiibo erneut scannst.

Bis zu 20 Herzen sind dadurch möglich dafür brauchst alle Herzcontainer und alle Herzteile in Zelda TP.

Die Herzen des Wolfes in botw entsprechen genau den Herzen von link in twilight princess

mirniii
Fragesteller

Muss man die Mission in der Schattenhöhle garnicht machen? Wird das also Automatisch gespeichert?

tranks  08.12.2017, 10:31

Nicht ganz für 20 Herzen muss man 20 Herzen im Spiel haben und die Schattenhöhle mit 20 Herzen bis zur letzten Ebene erreichen, um sie auf der Amiibo durch scannen zu übertragen.

mirniii
Fragesteller

Danke :)