Kann man wenn Wolf link in Zelda BotW stirbt ihn wiederbeleben?

1 Antwort

Ein mal am Tag (in 24 Stunden) hast du den Wolf mit der Wolfs Link Amiibo rufen auch wenn er mal gestorben ist.

Wenn du einen Schein oder einen Ort betrittst wo er nicht mit kann verschwindet er, nach verlassen des Ortes kann du den Wolf wieder rufen, solange der Wolf noch Herzen beim verschwinden hat kannst du ihm an diesen Tag so oft rufen wie dir beliebt, damit der Wolf länger bei dir bleibt kann du ihn mit rohen Fleisch und oder Ost füttern um ihn zu heilen.

Ich hoffe die Antwort ist ausführlich genug, falls nein schreib im Kommentar was du noch wissen willst.

Ich hab die Stroy schon durch machen nur noch Nebenaufgaben und Aufrüsten.