Wie oft kann ich einen Amiibo benutzen (Nintendo Switch)?

2 Antworten

Zum Beispiel Wolf Link Amiibo kannst du die ganze zeit verwenden, aber andere nur einmal am tag. Manche Rüstungen kannst du ach ohne Amiibo finden. Ich verwende keine Amiibo den so verschwinden bei den Videoszenen coole Waffen und vor allem die Windklinge von den Jigas ist so cool. Die bekommst du leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst auch mehrere, verschiedene Amiibos pro Tag einscannen.
Wenn du an eine spezielle Waffe, bzw. ein spezielles Item von einem Amiibo willst, dann kannst auch vor dem Scannen abspeichern und es zurücksetzen, wenn du nicht erhältst, was du brauchst.