Wo bekomme ich Link Amiibo Twilight Princess?

1 Antwort

Wenn es dir nur um die Freischaltfunktion im Spiel geht, empfehle ich statt tatsächlicher Figuren die Karten zu bestellen über eBay oder Amazon. Sind zwar so gesehen Fake, aber sie funktionieren, der Wolf ist modifiziert, sodass er direkt mit 20 Herzen beschworen wird, was beim Original nicht ist und das komplette Set kostet ungefähr dasselbe, wie heutzutage für Amiibo Figuren verlangt wird.

Geht es dir aber auch um die Figur selbst, kannst du vielleicht mit ganz viel Glück auf eBay fündig werden, doch weil die vor ein paar Jahren rausgekommen sind, dürften wohl kaum noch günstige Angebote zu finden sein.

Idonthaveaname6
Fragesteller

Dankeschön sie haben mir sehr geholfen ! 👍🏼