Lohnt es sich, die Wolf-Linkk Amiibo zu kaufen, für BotW, wenn man Twilight Princess vorher nicht gespielt hat?

3 Antworten

Sind keine Daten auf der Wolf Amiibo von Zelda TP, hat er nur 3 Herzen.

Es gibt die Möglichkeit Daten mittels PowerSaves für amiibo entsprechende Daten auf den Amiibo zu schreiben.

Die Herzen des Wolfs haben rein gar nichts mit Twilight Princess zu tun.

Wie sollten sie auch? Twilight Princess gibt es auf der Switch gar nicht.

TaddlsWookie1
Fragesteller

Habe ich von dem bekannten YouTuber Domtendo gehört, deswegen habe ich gefragt. Also hat der Wolf immer gleiche Herzen?

tranks  18.04.2017, 21:20

Die Herzen hängen davon mit wie viel  Herzen die Wolfprüfung abschließt, die Daten davon werden auf der Wols Amiibo gespeichert, somit ist die Konsole egal.

Shinjischneider  19.04.2017, 12:44
@tranks

Danke für die Aufklärung. Ich wusste das nicht. Ich hatte auch vergessen, dass ich den Amiibo bereits auf der WiiU genutzt hatte und scheinbar noch Informationen gespeichert waren.