Legend of Zelda Twilight Princess Wolf Verwandlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs geht es nur, sobald Link die Schattenwelt betritt. Sobald du aber das Masterschwert gefunden hast, welches den Fluch von Wolf-Link nimmt,  kann Link sich jederzeit zum Wolf verwandeln und die Portale benutzen.

Anfangs nur an gewissen Stellen, später dann nach belieben.

Larakneifel
Fragesteller

Und wie lange muss man sich durchspielen, dass es nach Belieben geht?

lozof  29.08.2017, 09:59
@Larakneifel

Bis knapp über ein Drittel. Aber lass' dich davon nicht beeinflussen. Twilight Princess geht ja nicht nur um's Wolf sein ;)