Frage von TeilzeitengelHD, 68

The legend of zelda twilight princess Spinnennetz ohne Öl abbrennen?

Mein Problem :Im Spiel the legend of zelda twilight princess (wii u) wird einem von einem Affen die Lampe geklaut er zeigt einem dann den Weg durch diesen Wald, danach gibt er einem die leere Lampe wieder. Ich soll zu diesem Schrein laufen, doch davor ist ein spinnennetz was ich nur mit Hilfe von Öl abbrennen kann, doch ich habe kein Öl und weiss auch nicht wie ich zum ölhändler komme da er auf der anderen seite des Waldes ist... Und ich da nicht mehr hinkomme als normaler link... (sry für meine Dummheit mir fällt nur nix ein und ich habe auch schon gesucht, ich weiss das ich mir davor hätte Öl kaufen können aber ich hatte nicht dran gedacht...)

Antwort
von volpe93, 51

Kurz vor dem Schrein ist ein Vogel, der verkauft dir Öl und rotes Elixier. Das Geld musst du in die Truhe legen, du kannst zwar auch klauen, aber dann greift der Vogel dich bei jedem weiteren Besuch an bis du deine Schulden bezahlt hast

Kommentar von TeilzeitengelHD ,

Ehm.... Das mit dem klauen ist schon passiert, leider nicht bei Öl... Wie kann ich noch im Nachhinein bezahlen ohne das ich gekillt werde? XD

Kommentar von volpe93 ,

Ja kannst du ^^ einfach das fehlende Geld in die Truhe werfen, sobald alles bezahlt ist hast du wieder Ruhe.

Kommentar von TeilzeitengelHD ,

Ok danke :3 :D

Kommentar von volpe93 ,

Kein Problem :)

Antwort
von AsterixNintendo,

die lampe birngt dir ohne öl nichts

Kommentar von TeilzeitengelHD ,

Ich habe das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon durchgespielt! :D Trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten