The Legend of Zelda (was ist das für ein Link?)

??? - (Link, Zelda, The Legend of Zelda) ??? - (Link, Zelda, The Legend of Zelda)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fanart^^

Der kommt aus "The Legend of Zelda - Majoras Mask".

Wenn man alle Masken hat, und im Mond dann den Kindern immer Masken gibt (kriegt man am Ende wieder!) dann bekommt man am Schluss so eine Maske (von dem Majoras Maske - Kind), womit man sich in den Link "verwandeln" kann (aber nur bei Endgegnern)... Ich schaff mit der Maske die Majoras Mask in 1-2 Minuten :D

Fantasiewelt  28.03.2012, 15:08

Danke für den Stern ♥

Der Link ist aus Majora's Mask. Und das ist eine Maske mit dem Namen: Grimmigen Gottheit. (Diese bekommt man wenn man alle mit allen Kindern im Mond Gespielt hat.) Man kann sie aber nur bei Endgegnern anwenden.

Das ist künstlerische Freiheit... "artwork". da hat eben jem Link aus Majora's Mask gezeichnet, aber das ist nicht DER Link aus Majora's Mask.

rooty  07.01.2012, 14:17

Der erste schon, ds ist nämlich ein offizielles Artwork.

StevenGoodman  04.10.2012, 11:09

das ist offiziell, kein fanbild

Mit deiner Vermutung liegst du richtig: das ist Oni-Link aus Majora's Mask :)

Fantasiewelt liegt schon richtig. In deutschen Kreisen nennt man diese Form von Link "Oni Link". Im englischen heißt er Fierce Deity Link wenn du mehr Infos suchen willst.

Es ist die stärkste Maske bei Majora's Mask die man nur bei Endgegnerkämpfen nutzen kann. Mit seinem Schwert kann er Energiekugeln schießen die magische Energie verbrauchen. Er ist aus der Vorlage des erwachsenen Links aus OoT designed worden, jedoch weitaus größer als dieser.