Frage von savinistus, 127

The Legend of Zelda- Twilight Princess HD; Bombenpfeile?

Hallo, ich dachte mir, dass ich wieder Zelda zocke, die Twilight Princess- Reihe. Fortgesetzt habe ich im Wassertempel, wo ich im 2. Tempelraum Steine von der Decke runterschießen muss mit Bombenpfeilen. Ich habe nur Pfeile und Unterwasserbomben. Die lassen sich aber nicht kombinieren. Meint ihr, dass dies nur mit den Originalbomben möglich ist? Denn ich habe nur eine Bombentasche, wo nur eine Bombensorte dazu passt. Ich erbitte also um schnellen Rat, DANKE ! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicedirection, 105

Also du spielst das Spiel auf der Wii U.
Beim Gamepad einfach den Bogen und die Bomben ausrüsten (normalerweise muss das kombinieren auch mit Wasserbomben funktionieren) dann einfach die Bomben entweder über den Bogen oder ganz nach links verschieben wo steht mit Bogen kombinieren oder so.

Kommentar von savinistus ,

okay werde ich mal probieren, danke;)

Antwort
von animed, 68

Pfeile ausrüsten, dann die Bomben deiner Wahl (Wasser, Krabel, Normale) darauf ziehen. Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von savinistus ,

sehr schön, danke nochmal :) hat sich aber schon erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten