The Legend of Zelda Twilight princess remastered kaufen?

2 Antworten

Lohnt sich auf jedenfall. Allerdings bedenke das es natürlich schon einen hd remake gibt für die wii u. Falls du aber keine wii u oder keinen guten pc für einen emulator hast wie gesagt empfehle ich den kauf.

DerKater447
Fragesteller

Habe keine Wii U oder pc😅

Nutzer4596  18.01.2022, 07:45
@DerKater447

Falls du dann noch keine switch hast solltest du sie dir kaufen. Alleine schon für botw oder den skyward sword hd remake. Und natürlich für all die anderen guten switch spiele

Es gibt doch bereits ein HD Remake . Grundsätzlich würde ich sagen das es sich lohnt weil es einfach ein super Spiel ist aber anderseits ist die Grafik des Originals immer noch so gut das wenn man das Original spiel noch besitzt nicht unbedingt das Remake kaufen muss

DerKater447
Fragesteller

Ich vergass noch zu sagen für die switch