Kennt ihr schon den 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur davon Gehört, aber ein Schulkamerade sagte zu mir Breath of the Wild sehr gut ist. Ich kenn nur Breath of the wild 😂.
Von Twilight Princes habe ich nur gehört, aber Manga nicht 😂.

Samiraarts44
Fragesteller

Ah ok

Die ersten zwei Teile von dem Manga hab ich halt, bin deshalb neugierig geworden ob den noch jemand anders kennt

Aber Breath of the Wild kenne und hab ich auch

Donik457  21.10.2022, 16:13
@Samiraarts44

Oh ich wollte dir sagen für den Stern bitte tu es nicht veröffentlichen 😂

Ja, den sammel ich selbst. Glaub der TP Manga ist auch längst zu Ende, oder?

Samiraarts44
Fragesteller

Ja, kann sein, das der schon zu Ende ist. Ich weiß bis jetzt zumindest nur, das es 10 oder 11 Teile davon gibt