Unterschied zwischen -the Legend of Zelda Twilight Princess UND The Legend of Zelda Princess HD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt paar unterschiede das eigendliche teil was für gamecube war da hat link sein schwert in der linken hand was im jeden teil so ist außer in der wii version weil die meisten leute rechtshänder sind und man ja mit der wii fernbedinung sein schwert steuert deswegen hat link in der wii version das schwert in der rechten hand in dem die programierer die ganze welt spiegelverkehrt gemacht haben. Bei der hd version für die wii U hat link sein schwert in der linken hand wie es normal ist und natürlich ist die welt nicht spiegelverkehrt außer du spielst auf den helden modus dan merkst du das alles spiegelverkehrt ist und link sein schwert in der anderen hand hat aber der modus ist sehr schwer. Beim neuen hd teil ost die grafik hd  steht da ja XD und man kann mehr rubine tragen bei der gamecube und der wii kontest du nur 100/600/1000 rubine tragen ( anderen zahlen sind die erweiterungen  durch taschen die du findest) und in hd remake 500/1000/2000/9999 das ist echt cool da du am ende eine rüstung findest die richtig nice ausieht und dich stärker macht aber immer deine rubine verbraucht  wen du  sie anziehst . Einen neuen dungeon gibt es da dafür brauchst du aber den wolf amibo da findest du die 9999 rubinen tasche wenn du die 2000 tasche hast .es gibt ein neues item die geisterlaterne damit kannst du irrlichter besser finden und du kannst die zelda amibos benutzen ganondorf lässt dir doppelten schaden erhalten wen du ihn benutzt, zelda/shiek gibt dir hertzen und toon link pfeile. Und es hat noch ein geheimnis mit dem wolfs amibo in einer dungeon in der wüste gibt es verschiedene ebenen wo du gegner töten musst um am ende zu gelangen wen du alle ebenen durchquert hast mit keinem schaden und du alle 20 herzen hast kannst du den wolf benutzen und wen du dan zelda breath of the wild spielst und den wolf benutzt hat er auch 20 hertzen XD sry für den langen text aber jetzt weißt du die unterschiede ich hab alle teile auf den verschiedenen konsolen gespielt XD

Naja das alte war für Gamecube, währen das neue für die Wii-U remastered wurde. Ähnlich Windwaker. Daher ist das neue auch in HD = High Defintion = sieht besser aus ;D.

Keine Ahnung ob noch Zusatzinhalte dabei sind.

xmynamex
Fragesteller

und für die Wii also NH normale wii

Mephaaliablo  01.08.2017, 16:36
@xmynamex

Sowas kannste eigentlich googeln. Auf Amazon steht nur The Legend of Zelda: Twilight Princess da. Daher denke ich kein HD. :|

TLOZ Twilight Princess - auf Gamecube/Wii erschienen

TLOZ Twilight Princess HD - auf Wii U, bessere Grafik

Sonst gibt es keinen Unterschied.