The legend of zelda twilight princess - Toby beim Hylia see

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toby ist (glaube ich) der Kerl unten bei der Kanone. Dem zeigst du den Zettel damit er dich mit der Kanone in die Wüste Ranelle schießt. (Ich hoffe ich schreibe noch rechtzeitig)

Toby steht hier siehe Bild das ist nicht weit von Raffler entfernt

 - (Computer, Zelda, Twilight Princess)

ja toby ist der dicke aber ich brauch auch hilfe, wenn ich zu den gehe steht da nix mit dem zettel geben oder so und bei den oben auf den welsen war ich schon also hilfe (habe das spiel für wii)

Wenn du oben über die Brücke gehst (also über dem Hylia see) dann ist dort links ein Haus voll mit Hühnern. Dort ist auch der Freund drinnen.

Dieses Haus in der Mitte des Hylia-Sees! Dieser kleine dicke Kerl, dem du bestimmt ganz am Anfang in der Schattenwelt begegnet bist, wo dann dieser Goblin auf dem "Vogel" geritten ist, das ist Toby. Du musst zu dem Haus gehen und dem dann die Notiz zeigen, dann schießt er dich rauf.