The Legend of Zelda Twilight Princess, Verlauf des Spiels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Die dunkle Macht befindet sich im Heiligtum der stolzen Bergwesen(damit sind glaub ich Goronen gemeint)... Das hat der Lichtgeist doch gesagt, oder? Na gut, wo du hin musst... weißt du ja selber, oder?*

Es gibt in TP drei Lichtgeister, denen du das Licht zurückbringen muss. Also die Schattenwelt Licht bringen. Den Bumerang hast du im Waldschrein bekommen und die Magnetschuhe braucht man um in den 2ten Tempel(Goronenmine) zu kommen. Ich glaub, du hast den Feuertempel noch nicht fertig, weil du den Bogen noch nicht hast. Ja die Goronen leben ja in den Bergen. Also schau mal in Kakariko bei den Goronen und dann auf den Berg in die Goronenmine.

Du musst in die Goronenmine, also in den Westen (Wii-Version), durch Karakiro durch und dann den Bergpfad hoch.

Ich denke du bist gerade in kakariko und musst jetzt zum berg der Goronen, der liegt am nordeingang von Kakariko, dort musst du hin, aber wenn du noch nicht colin befreit hast dann musst du einfach nur in kakariko sein, dann gibt es schon eine Szene und du bist wieder mitten im spiel.