Wer oder was ist Zelda in The Legend of Zelda?

8 Antworten

Zelda ist die Prinzessin :)

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule und Tochter vom König Roham (wenn er so wirklich heißt). " Sie wird ständig irgendwie halb entführt " von ganon

Woher ich das weiß:Hobby

Zelda ist eine Prinzessin

Zelda ist das Love-Interest von Link. Sie spielt nicht in jedem Teil der Reihe mit. Falls Du "Links Awakening" spielst, kommt sie dort gar nicht vor, sondern wird nur am Rand erwähnt.

DreiBesen  17.03.2017, 19:45

Hey.... Zelda ist weit mehr als nur Links Love-Interest.

Sie ist die, die Hyrule zusammenhält und aus Link das Beste rausholt und ihn zu Höchstleistungen antreibt.

Ohne Zelda kein Link. :-)

Flimmervielfalt  17.03.2017, 19:47

Naja, so sehe und verstehe ich das nicht.