Frage von handyfreak1310, 20

Zelda Twilight Princess Dunstforelle?

Hey Leute! Mir ist gerade was dummes passiert bei Twilight Princess... Ich war gerade dabei die Dunstforelle mit dem Ohrring von Prinz Rales zu fangen. Bis da hin hat alles geklappt, nur hab ich nicht gecheckt, dass ich mich in den Wolf verwandeln muss, um den Geruch vom Fisch zu speichern. Jetzt ist der Ohrring weg, und hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll. Ich habe versucht mit Rales zu sprechen, mit normalen Köter zu angeln, aber es funktioniert nicht. Außerdem ist die Zeichnung auch weg... Was soll ich tun, damit ich doch noch an den Fischgeruch komme?

Antwort
von Chaosweaver, 10

Nachdem du den Ohrring erhalten hast "verwandelt" sich die Angel in deinem Inventar, in die "Angel mit Ohrring". Von nun an kannst du immer nach Lust und Laune Dunstforellen in der Zora-Höhle fangen.

Fängst du erneut eine, kannst du auch deren Fährte aufnehmen.

Viel Spaß noch! Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten