Wann denkt ihr, kann man einen The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Port für die Nintendo Switch erwarten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jetzt nicht und überhaupt niemals 75%
Vermutlich nach Botw 2 25%
Auf jeden Fall vor dem Release von Botw 2 0%

4 Antworten

Naja, eine abstimmung darüber ist ansich sinnlos.

Fakt ist: Niemand weiß es.

Aktuell halte ich persönlich einen Windwaker Port für die Switch für nicht besonders wahrscheinlich, und wenn dann vermutlich erst nach dem release von BotW 2.

Die Switch ist mittlerweile auch keine ganz junge konsole mehr, gut möglich dass Nintendo damit noch auf die nächste konsolen generation wartet.

Auf ein Bundle wie das Mario All Stars Bundle würde ich persönlich auch nicht hoffen.

Wenn du die ganzen Alten TLoZ Spiele spielen willst kannst du dir im grunde auch einfach einen gebrauchten Gamecube mit dem spiel kaufen.

Jetzt nicht und überhaupt niemals
Leider, die golden spielen kann nicht zurück. Allerdings habe ich The Legend of Zelda: The Wind Waker auf meinem handy gespielt. zufällig wirdst du ein lust haben, um The Legend of Zelda: The Wind Waker andere mal zu spielen. hier findest du ein erklärung, wie kann man The Legend of Zelda: The Wind Wake auf handy spielt
Woher ich das weiß:Hobby

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich heißt aber nicht ausgeschlossen.

Jetzt nicht und überhaupt niemals

Lieber nichts erhoffen, dann wird man auch nicht enttäuscht. 😄

Ich traue Nintendo und deren Ankündigungen exakt so weit, wie ich einen Panzer schmeißen kann. Und was nützen dir Spekulationen?