Wird Zelda Windwaker HD auf der Switch erscheinen?

4 Antworten

Bis jetzt gibt es nur gerüchte aber keine offizielle ankündigung seitens nintendo.

Ich könnte mir gut vorstellen dass man damit bis zur nächsten konsolen generation wartet.

Bis jetzt ist nichts bekannt. Man kann da nur abwarten und schauen ob Nintendo plant Zelda Windwaker auf die Switch zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Unwahrscheinlich, aber nicht zwingend ausgeschlossen.

Von sk8terguy und bestätigt

Bis jetzt hat (soweit ich weiß) Nintendo nix offiziell bestätigt.

Es gibt aber Gerüchte, dass bei der nächsten Nintendo Direct was gesagt wird. Ob diese Gerüchte stimmen werden wir sehen.