Wird es twilight princess und Wind waker hd für die Switch geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell halte ich persönlich einen TP Port für die Switch (ebenso wie einen Windwaker Port) für nicht besonders wahrscheinlich, und wenn dann vermutlich erst deutlich nach dem release von TotK.

Die Switch ist mittlerweile auch keine ganz junge konsole mehr, gut möglich dass Nintendo damit noch auf die nächste konsolen generation wartet.

Das weiß niemand. Aber ich schätze Mal nein. Irgendwann kommt ja auch die nächste Konsole und dafür würde es sich besser anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

Ich vermute schon irgendwann, ja. Wir haben ja schon Skyward Sword HD und Links Awakening Remake für die Switch gekriegt :D Jetzt kommt aber erstmal Tears of the Kingdom raus.

Woher ich das weiß:Hobby