Gamecube-Spiele für Nintendo Switch Online?

3 Antworten

Grundsätzlich klappt das ja bereits schon für einige Spiele. Super Mario Sunshine fällt mir da zB. ein. Ich glaube im Laufe der Zeit werden immer mehr Games für die Switch erhältlich sein, die du auf älteren Konsolen spielen konntest. Man merkt ja, dass bei jeder neuen Nintendo-Veröffentlichug einerseits neue Games geteasert werden, aber auch alte spiele von unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht werden.

Bisher nichts bekannt.

Technisch gesehen wäre es möglich, ob Nintendo dies möchte und wenn ja in welcher form, kann dir nur Nintendo verraten und die sagen dazu bislang nichts.